SFL-Bremerhaven e.V

Top-Termine

Samstag, 02.09.17 / 15:00 - 22:00
Volleyball Mixed Heimspieltag
Samstag, 02.09.17 / 15:00 - 22:00
Volleyball Mixed Heimspieltag
Samstag, 09.09.17 / 00:00
Tennis Mixed- und Doppel-VM
Samstag, 09.09.17 / 13:00 - 22:00
Volleyball Damen Auswärtsspiel
Samstag, 09.09.17 / 13:00 - 22:00
Volleyball Auswärtsspiel Herren

Bogensport: 30 m Bogenturnier Bothel


Am Sonntag den 23.07.2017 fand in Bothel das 12. Botheler Bogenturnier 2017 statt. Ausgerichtet wurde das Turnier vom Schützenverein Bothel e.V.-Abt. Bogensport.

Es kamen ca. 150 Schützen und Schützinnen aus vielen Vereinen um ein schönen Tag bei guter Laune zu verbringen, nebenbei wurden noch 2 x 36 Pfeile auf 30 m geschossen.

SFL Bogensport Turnier 1

Hier lieferte sich der eine oder andere ein kleines Duell. In der Pause gab es dann leckeres vom Grill und am Nachmittag reichlich Kaffee und Kuchen.

Von der Bogensportabteilung SFL Bremerhaven waren 11 Schützen am Start und konnten zum Teil ein Platz auf dem Podest erreichen. Insgesamt konnte der SFL Bremerhaven 2 x den 2.Platz und 4 x den 1.Platz belegen. Es war ein gelungener Tag bei durchwachsenen Wetter und vielen Fachgespräche, wo auch einige gute Tipps abgestaubt werden konnten. Ein Großes DANKE auch an die Ausrichter und den ganzen Helfern für den schönen Tag.

In folgenden Klassen waren wir vertreten:

Damenklasse Recurve
Sandra Neumann und Jenny Hurling

Schülerklasse B Recurve
Lennart Stührenberg Platz 2. mit 352 Ringen

Altersklasse Recurve
Bernd Freuderberg

Schülerklasse B Compound
Max Kopf Platz 1. mit 239 Ringen

Schülerklasse Compound
Kevin Cornelius Platz 1. mit 592 Ringen

Schützenklasse Compound
Andreas Kopf Platz 2. mit 629 Ringen

Altersklasse Compound
Jörg Dörband Platz 1. mit 701 Ringen

Jugend Blankbogen
Christian Dörband Platz 1. mit 148 Ringen

Altersklasse Blankbogen
Matthias Stührenberg und Peter Schehl

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Aktuelle Seite: Home Bogensport Berichte Bogensport: 30 m Bogenturnier Bothel