SFL-Bremerhaven e.V

Top-Termine

Samstag, 08.07.17 / 15:00 -
Fahrradtour 2017

Tennis: Grünkohltour 2017 mit anschließendem Tanz

Am 11. Februar trafen sich 25 erlebnishungrige Tennisspieler an der Fritz-Husmann-Schule zur diesjährigen Grünkohltour.

 

 

Bestens ausgestattet mit Getränken und passender Musik ging es durch die Siedlungen Richtung Wasserwerkswald. In Anbetracht des flotten Tempos mussten allerdings immer wieder Trinkpausen für die Durstigen eingelegt werden.

 

Im Wald dann die sportlichen Herausforderungen, denn man war ja nicht zum Spaß unterwegs.

Problematisch für die Aktiven waren die winzigen Maße des „Tennis Courts", nur die Besten konnten hier punkten. 

 

Schließlich gab es auch den kleinen Happen für den mittlerweile großen Hunger, der Grünkohl war noch in weiter Ferne.

 

Bei Ulrike dann endlich lecker Grünkohl und anschließend Tanz.

Ein toller Abend bei dem einen oder anderen Getränk rundete dieses wieder tolle Ereignis ab.

 

Und dann waren da noch unsere Exzellenzen, das Grünkohlkönigspaar Petra Thon und Werner Skibicki.

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Aktuelle Seite: Home Tennis Berichte Tennis: Grünkohltour 2017 mit anschließendem Tanz