SFL-Bremerhaven e.V

Top-Termine

Sonntag, 24.09.17 / 10:00 - 17:00
Volleyball Heimspiel Herren
Freitag, 29.09.17 / 00:00
Volleyball Wolfscamp
Samstag, 30.09.17 / 00:00
Volleyball Wolfscamp
Sonntag, 01.10.17 / 00:00
Volleyball Wolfscamp
Montag, 02.10.17 / 00:00
Volleyball Wolfscamp

Tennis: Winterfinals 2017

Cornelius-Halle Spaden, 25.03.2017

Flo Brandt als Leiter Breitensport hat Vereinsmitglieder und Gäste zum alljährlichen Winterabschluss eingeladen. 32 Spieler bzw. Spielerinnen hatten gemeldet und wurden auf die vier Teams  Melbourn, Paris, Wimbledon und New York aufgeteilt. Die Damen waren in leichter Unterzahl vertreten, so dass leider nicht in allen Fällen Mixed-Teams zusammengestellt werden konnten.

Die pausierenden Teilnehmer konnten dem Geschehen auf den Plätzen folgen, sich in Gesprächen austauschen. Jan Cornelius mit seinem Team hatte zwischenzeitlich für das körperliche Wohl gesorgt.

Ab 19:00 Uhr wurden die ersten Bälle gewechselt und um 23:30 Uhr stand dann endlich das Siegerteam fest.

 

1. Sieger wurde wurde das Team New York

2. Sieger wurde Team Wimbledon

3. Sieger die Teams Melbourne und Paris

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Aktuelle Seite: Home Tennis Berichte Tennis: Winterfinals 2017