Lauftreff: SFL-Lauftreff stark vertreten beim 12. Koenen-Benefizlauf am 9.9.2018 in Debstedt


Acht Läuferinnen und Läufer des SFL-Lauftreffs traten am Sonntag, 9.9.208, in Debstedt zum 12.Koenen-Benefizlauf an. Sieben von ihnen bevorzugten die 5 km-Distanz. Der achte, Christian Skusa, trat über 15 km an und wurde Sieger in der Männer-Hauptklasse mit einer Zeit von 1 Stunde und 55 Sekunden. Um so schnell zu sein, müssen Radfahrer ganz schön strampeln!

SFL Koehnenlauf 2018

Die sieben flotten Läuferinnen und Läufer über 5 km (SFL= sieben flotte Läufer) waren mit ihren gelaufenen Zeiten nicht alle so ganz zufrieden, aber sie kamen wohlbehalten und vom Wind leicht zerzaust ins Ziel und freuten sich dennoch über gute Platzierungen. Der urlaubs- oder verletzungsbedingte Trainingsrückstand war noch nicht ganz aufgeholt, aber das soll jetzt montags beim Training geschehen.

Am Start waren Silvia Buchal-Niederle, Claudia Schulz, Ute Pohl, Claudia Renken, Michael Renken, Bernd Hering und Heinz Wöhlbrand.