Tennis: Grünkohltour 2023

Grünkohlwanderung 2023

Am Samstag, den 14.01.2023 wollten wir uns mit einigen Mitglieder*innen aus der Tennisabteilung zu einer Grünkohlwanderung um 15 Uhr treffen und mit unserem Bollerwagen „Return“ losziehen.

gkb 1gkb 2
Da das Wetter jedoch so schlecht war, haben wir uns um 16 Uhr vor der Tennishalle von Jan Cornelius in Spaden getroffen. Dort verbrachten wir die Zeit mit netten Gesprächen und wer mochte, hat Darts gespielt. Es wurden auch Getränke und kleine Speisen zu sich genommen.
gkb 5

gkb 4

gkb 3
Anschließend ging es in die Gaststätte der Tennishalle und wir haben den von Birgit gekochten Grünkohl mit leckeren Beilagen genossen.

Unser Königspaar 2023 sind Sonja Hachmann und Jörn Straka, die dann in ihrem neuen Amt die Tanzrunde eröffnet haben. Im Anschluss habe alle getanzt und den Abend fröhlich ausklingen lassen.

Text und Bilder von Sandra Brünjes