Volleyball - Die Wölfe unterwegs

Die Wölfe waren wieder mit 3 Teams beim internationalen Stadt Musikanten Cup in Bremen dabei.                                                                                        Die letzten Wochen wurde intensiv trainiert und dann war es endlich soweit…

 

WhatsApp Image 2026 05 08 at 15.29.42

 

Es geht los... 3 Tage nur Volleyball beim 7. Bremer Stadtmusikanten-Cup, mit 63 Teams aus ganz Deutschland und Dänemark kamen zusammen, um gemeinsam spannende Spiele, Spaß in der Gemeinschaft und Freude am Volleyball zuerleben.  

 

WhatsApp Image 2026 05 08 at 21.26.33   In dieser Jahr mal in rot...unsere neuen Turniershirts.

 

 

WhatsApp Image 2026 05 09 at 15.14.39

 

Tolle Aktion, Block mit Sicherung, alle mit Herzblut dabei.

 

WhatsApp Image 2026 05 10 at 09.35.38

 

Unser starkes U 12/ U 13 Team. 

 

WhatsApp Image 2026 05 10 at 11.48.10

 

Endlich gewonnen. Starke Leistung für unser neues U 14/ U 15 Team.

 

WhatsApp Image 2026 05 10 at 12.32.52

 

Auch unsere U 14/ U 15 ist auf einem guten Weg, leider konnten wir kein U 12/ U 13 Team stellen somit durfte Tom bei den Großen mit,                    super mutig, sich den Großen entgegen zustellen. 

 

WhatsApp Image 2026 05 10 at 18.24.31l

 

Nach der Siegerehrung, erschöpf, müde, aber stolz, wir gratulieren euch zu dem tollen Ergebnissen. Macht weiter so!

Wir bedanken uns bei den Trainer für die tolle Unterstützung, das Trösten, das Modivieren, das Anfeuern...Vici, Lisa, Lika und Patricia ohne                 euch wäre dieser tolle Event nicht möglich gewesen. Danke! 

Für uns steht schon fest...auch im nächsten Jahr sind wir wieder dabei...wenn auch nicht mehr als Spieler...dann als Betreuer!

 

Neue Info auch immer auf www.volleyball-woelfe-bremerhaven.de