SFL-Bremerhaven e.V

Nächste Termine

Keine Termine

Historie

Sport Freizeit Leherheide

SFL Bremerhaven wurde 1975 gegründet und ist der zweitgrößte Sportverein in der Stadt Bremerhaven.

In über 14 Abteilungen betreut der Verein zur Zeit mehr als 2.000 Menschen, die Spaß am Sport und an der Gemeinschaft im SFL Bremerhaven haben. Darunter sind ca. 1.600 Mitglieder und 400 sogenannte Kurzzeitmitglieder, die das Kursangebot des SFL nutzen.

Damals entstand er aus einem Zusammenschluss der beiden Leherheider Vorgängervereine SG Leherheide und TuS Eintracht 64 Bremerhaven.

Im SFL können alle mitmachen, jeder ist willkommen. Es gibt keine Voraussetzungen und keine Einschränkungen, um das breite Angebot des Vereins zu nutzen.

Unterstützer und Partner des SFL Bremerhaven 
GEWOBA Logo Schatten klein logo wespa Elbe Weser Welten RGB  
   153 1 fupa banner    
         

Anzeigenkunden

des Heidjer-Journals

Elbe-Weser Werkstätten / Elektro Schöpf /  Friseur Kieslich / GEWOBA Thorsten Hahn  /  Lebenshilfe / Jonny Voigt

Möwen-Apotheke / Dachdeckermeister D. Poguntke

 

 

 

Aktuelle Seite: Home Vereinshistorie