SFL-Bremerhaven e.V

Nächste Termine

Freitag, 26.04.24 / 19:00 -
Jahreshauptversammlung Tennisabteilung
Montag, 29.04.24 / 17:00 - 20:00
Geschäftsstelle geschlossen!
Montag, 13.05.24 / 17:00 - 20:00
Geschäftsstelle geschlossen!
Mittwoch, 15.05.24 / 10:00 - 12:00
Geschäftsstelle geschlossen!

Lauftreff: 39. Wasserwerkswaldlauf

 

Am Sonnabend, den 3. Februar 2018 veranstaltete der SFL Bremerhaven im Wasserwerkswald Leherheide, in der Nähe des ehemaligen Sportplatzes Brillenmoor zum 39. mal den traditionellen Wasserwerkswaldlauf.

SFL Wasserwerkswaldlauf 2018 2

In diesem Jahr hatten die Athletinnen und Athleten nicht mit ungünstigen Witterungsbedingungen zu kämpfen.

Günter Niehaus und sein Team hatten die Strecke gut gekennzeichnet und präpariert, so dass die Läufe über 3.600 m (30 Finisher) und 7.200 m (43 Finisher) ohne Behinderungen stattfinden konnten.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Unterstützer und Partner des SFL Bremerhaven 
GEWOBA Logo Schatten klein logo wespa Elbe Weser Welten RGB  
   153 1 fupa banner    
         

Anzeigenkunden

des Heidjer-Journals

Elbe-Weser Werkstätten / Elektro Schöpf /  Friseur Kieslich / GEWOBA Thorsten Hahn  /  Lebenshilfe / 

Möwen-Apotheke / Dachdeckermeister D. Poguntke

 

 

 

Aktuelle Seite: Home Berichte Lauftreff: 39. Wasserwerkswaldlauf