SFL-Bremerhaven e.V

Nächste Termine

Donnerstag, 28.03.24 / 15:00 - 17:00
Ostereier suchen mit der Kinderturnabteilung.
Freitag, 26.04.24 / 19:00 -
Jahreshauptversammlung Tennisabteilung
Montag, 29.04.24 / 17:00 - 20:00
Geschäftsstelle geschlossen!
Montag, 13.05.24 / 17:00 - 20:00
Geschäftsstelle geschlossen!
Mittwoch, 15.05.24 / 10:00 - 12:00
Geschäftsstelle geschlossen!

Volleyball Jugend fährt zum SMC

Unsere Volleyball Wölfe nehmen das erste Mal an einem Volleyball Jugendturnier teil.

 

Am Freitag ging es nach Bremen um dort am SMC , dem Stadt Musikanten Cup teil zunehmen. 

Nachdem die Klassenzimmer als gemütliches Wocghenenddomizil hergericht waren, ging es zum Abendessen.

Danach gingen alle Teams gemeinsam zum Dritt Liga Spiel Eiche Horn - Paderborn.

Nach einer kurzen Nacht ging es dann zur Turnierhalle...

 

wir wünschen euch ein tolles Turnier und erfolgreiche Spielerfahrung.

 

WhatsApp Image 2022 05 07 at 09.59.57

 

WhatsApp Image 2022 05 07 at 11.30.56

 

Noch mehr Fotos...Videos...News...unter  www.volleyball-woelfe-bremerhaven.de

 

Ihr wollt auch beim nächsten Turnier dabei sein...Volleyball im Team spielen und Spaß haben...dann meldet euch einfach...wir freuen uns auf euch.

Volleyball für Kids ab 9 Jahre.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Volleyball auch für kleine Wölfe, ab 6 Jahre...Dieses Team ist in Planung. Interesse? Dann meldet euch einfach. 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Unterstützer und Partner des SFL Bremerhaven 
GEWOBA Logo Schatten klein logo wespa Elbe Weser Welten RGB  
   153 1 fupa banner    
         

Anzeigenkunden

des Heidjer-Journals

Elbe-Weser Werkstätten / Elektro Schöpf /  Friseur Kieslich / GEWOBA Thorsten Hahn  /  Lebenshilfe / 

Möwen-Apotheke / Dachdeckermeister D. Poguntke

 

 

 

Aktuelle Seite: Home Volleyball Berichte Volleyball Jugend fährt zum SMC