SFL-Bremerhaven e.V

Nächste Termine

Donnerstag, 28.03.24 / 15:00 - 17:00
Ostereier suchen mit der Kinderturnabteilung.
Freitag, 26.04.24 / 19:00 -
Jahreshauptversammlung Tennisabteilung
Montag, 29.04.24 / 17:00 - 20:00
Geschäftsstelle geschlossen!
Montag, 13.05.24 / 17:00 - 20:00
Geschäftsstelle geschlossen!
Mittwoch, 15.05.24 / 10:00 - 12:00
Geschäftsstelle geschlossen!

1. Caribean-Dance-Night des SFL Bremerhaven ein voller Erfolg

Trotz Minusgraden schaffte es Petra Herrmann den über 60 Teilnehmerinnen der 1. Caribean-Dance-Night des SFL Bremerhaven ordentlich einzuheizen. Fast alle Teilnehmerinnen ließen es sich nicht entgehen, über die vollen 3 Stunden dabei zu sein und alles zu geben. Die Stimmung war ausgelassen und zu karibischen Klängen wurde ordentlich geschwitzt.

Das Programm des Abends wurde von den „Dancing Feet“ und den „Lollipops“ – Kindertanzgruppen des SFL – eröffnet. Sie legten gleich ordentlich los und versetzten die Anwesenden in die richtige Party-Stimmung.

Die für die Pausen geplanten Cocktails mussten leider durch Mineralwasser und Isogetränke ersetzt werden, da unsere Cocktailmixerin wegen einer Fußverletzung kurzfristig ausgefallen ist. Dies tat der Veranstaltung jedoch keinen Abbruch. Vielen Dank an das Ehepaar Slatosch, das ganz schnell eingesprungen ist.

Im Rahmen der Kooperation zwischen der Friedrich-Ebert-Schule und dem Verein wurde uns die Schulaula zur Verfügung gestellt. Mit der Bühne, die perfekt ausgeleuchtet wurde und der Lichtanlage samt karibischer Dekoration, für die Herrn Rhomberg sorgte, konnten wir eine tolle Atmosphäre zaubern. Außerdem erwies er sich als perfekter DJ, der stets für den guten Ton sorgte.

Auf die Frage, ob die Teilnehmerinnen Wiederholungsbedarf an einer solchen Dance-Night haben, gab es ein ganz klares JA!

Wir danken allen, die zum Gelingen dieser fantastischen Veranstaltung beigetragen haben.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Unterstützer und Partner des SFL Bremerhaven 
GEWOBA Logo Schatten klein logo wespa Elbe Weser Welten RGB  
   153 1 fupa banner    
         

Anzeigenkunden

des Heidjer-Journals

Elbe-Weser Werkstätten / Elektro Schöpf /  Friseur Kieslich / GEWOBA Thorsten Hahn  /  Lebenshilfe / 

Möwen-Apotheke / Dachdeckermeister D. Poguntke

 

 

 

Aktuelle Seite: Home Berichte 1. Caribean-Dance-Night des SFL Bremerhaven ein voller Erfolg