SFL-Bremerhaven e.V

Nächste Termine

Donnerstag, 25.04.24 / 18:00 - 22:00
Volleyball Mixed Wölfe - Geest Devils 18 Uhr
Freitag, 26.04.24 / 19:00 -
Jahreshauptversammlung Tennisabteilung
Samstag, 27.04.24 / 10:00 -
Tennis: Arbeitsdienst
Montag, 29.04.24 / 17:00 - 20:00
Geschäftsstelle geschlossen!
Montag, 13.05.24 / 17:00 - 20:00
Geschäftsstelle geschlossen!

Tennis: Jahreshauptversammlung und Start der Außensaison

Hallo liebe Tennisgemeinde,

Corona begleitet uns jetzt schon über ein Jahr und verlangt uns einiges ab. So konnten wir bis jetzt noch keine Jahreshauptversammlung durchführen. Wir haben uns dazu entschlossen die Versammlung mit der Platzeröffnung zu kombinieren und hoffen, dass das Wetter mitspielt. Die Einladung befindet sich im Anhang.

Leider können wir nicht wie gewohnt mit einem gemischten Turnier in die neue Saison starten. Es müssen hier die Corona bedingten Hygiene- und Abstandsregeln eingehalten werden. Es gilt also folgender Ablauf:

Die Plätze können ab 09:00 Uhr für jeweils eine Stunde gebucht werden. Um 11:30 Uhr werden wir das Spielen einstellen und die Jahreshauptversammlung abhalten. Ab 13:00 Uhr können dann die Plätze wieder gebucht werden. Zum Spielen dürfen die Plätze, wie im letzten Jahr, nur über den jeweiligen Zugang betreten und verlassen werden. Bitte kommt in Tenniskleidung erst zu Beginn der gebuchten Stunde auf die Anlage. Die Plätze sind 5 Minuten vor Ende der Stunde abgezogen zu verlassen. Die Duschen sind nicht geöffnet aber das WC steht uns wieder zur Verfügung. Nach dem Spielen muss die Tennisanlage wieder verlassen werden (außer zur Versammlung natürlich).

Die Plätze sind mit einem geeigneten Mund-Nasenschutz zu betreten. Zum Spielen kann die Maske abgenommen werden. Nutzt bitte auch das Desinfektionsmittel, welches wir in der Garage für euch vorhalten. Die Mitglieder, die nur zur Versammlung kommen möchten betreten die Anlage über den Haupteingang, setzen sich in entsprechendem Abstand zu den Spieler/innen auf die Tribüne und verlassen die Anlage anschließend über Platz 6.

Der 1. Arbeitsdienst am 24.04.2021 ab 10:00 Uhr wird wie im letzten Jahr vom Tennisvorstand übernommen. Es werden auch keine 10,00 € für´s nicht erscheinen fällig.

Die Plätze sind dann ab dem 25.04.2021 bespielbar und können bereits jetzt im Courtbooking reserviert werden. Sollte jemand noch keinen Zugang zum Courtbooking-System haben, kann er gerne eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden. Wir senden die Zugangsdaten per Mail zu.

Unterstützer und Partner des SFL Bremerhaven 
GEWOBA Logo Schatten klein logo wespa Elbe Weser Welten RGB  
   153 1 fupa banner    
         

Anzeigenkunden

des Heidjer-Journals

Elbe-Weser Werkstätten / Elektro Schöpf /  Friseur Kieslich / GEWOBA Thorsten Hahn  /  Lebenshilfe / 

Möwen-Apotheke / Dachdeckermeister D. Poguntke

 

 

 

Aktuelle Seite: Home Tennis Tennis: Jahreshauptversammlung und Start der Außensaison