SFL-Bremerhaven e.V

Nächste Termine

Freitag, 26.04.24 / 19:00 -
Jahreshauptversammlung Tennisabteilung
Montag, 29.04.24 / 17:00 - 20:00
Geschäftsstelle geschlossen!
Montag, 13.05.24 / 17:00 - 20:00
Geschäftsstelle geschlossen!
Mittwoch, 15.05.24 / 10:00 - 12:00
Geschäftsstelle geschlossen!

Volleyball Saisonvorbereitung der Wölfe U16 m

Saisonvorbereitung der Wölfe U16m

 

 In einem ersten Freundschaftsspiel gegen die männliche Jugend aus Schwanewede konnten unsere jungen Wölfe erstmals ihre Kräfte erproben.

 

Trotz des erfahreneren Gegners spielten die SFL-Jungs mutig auf und setzten den Gegnern mit harten Aufschlägen und einem konsequenten Spielaufbau zu. Zwar gelang es (mehrfach um Haaresbreite) nicht, einen Satz für sich zu entscheiden, die jungen Wölfe führten aber immer wieder und konnten gut mit den spielstarken Schwanewedern mithalten.

 

Die große Motivation und Energie der SFL-Jungs und dass bereits im allerersten Spiel so viel im Training erlernte Technik eingesetzt wurde, stellte nicht nur das Trainerteam vollends zufrieden. Auch die zuschauenden Eltern waren begeistert von den Fortschritten des Volleyballnachwuchses.

Insgesamt also ein gelungener Auftakt für die Saison, der Hunger auf mehr macht!

 

U 16

 

Möchtet auch ihr ein Teil des Teams werden? Dann meldet euch Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Unterstützer und Partner des SFL Bremerhaven 
GEWOBA Logo Schatten klein logo wespa Elbe Weser Welten RGB  
   153 1 fupa banner    
         

Anzeigenkunden

des Heidjer-Journals

Elbe-Weser Werkstätten / Elektro Schöpf /  Friseur Kieslich / GEWOBA Thorsten Hahn  /  Lebenshilfe / 

Möwen-Apotheke / Dachdeckermeister D. Poguntke

 

 

 

Aktuelle Seite: Home Volleyball Berichte Volleyball Saisonvorbereitung der Wölfe U16 m